Montag, 17. Juni 2013

33 Rückblick der 9 Wochen


Wie ist es mir ergangen?
Mir ist es eigentlich ganz gut ergangen. Am Anfang waren Severina und Ich sehr im Zeitdruck was wir aber nicht dachten wir dachten immer wir hätten noch genug Zeit und das wir nicht so lange für das Projekt brauchen. Aber das war nicht so wir mussten sogar an Wochenenden zusammenarbeiten weil wir nicht genug Zeit hatten. Da wir sehr stark auf unsere Mitschüler angewiesen waren. Zuletzt mussten wir wirklich Grossen Druck auf sie ausüben das wir überhaupt etwas bekommen haben aber als wir alles dann bekommen haben lief es sehr gut wir konnten alles bei dem ersten und zweiten Meilenstein zeigen. Zum Glück haben wir schon früh genug angefangen mit dem Schriftlichen Teil sonst hätten wir es nicht rechtzeitig abgeben können. An den Präsentation Abend lief alles gut Severina war ein wenig nervös aber sonst ging es wir sind froh das wir es durch habe und jetzt fertig sind. Es gefiel mir sehr mit Severina zusammen zu Arbeiten. Ich würde es selbstverständlich wieder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen